Einladung zur antiAtom - Frühjahrskonferenz
19. - 21. März 2010 in Ahaus


Geplant ist unter anderem ein Widerstandscamp am Zwischenlager, die Konferenz selbst und Workshops zu verschiedenen Themen.

Momentan befinden wir uns noch in der Planung. Daher habt ihr noch die volle Möglichkeit, euch Inhaltlich einzubringen. Ideen und Themenvorschläge bitte an:
KEINSPAM.info@kein-castor-nach-ahaus.de

Vorläufige Themen für die Konferenz:

  1. Wie weiter mit dem schwarz-gelben "Ausstieg aus dem Ausstieg“?
  2. Mobilisierung für die bundesweiten Demos am 24. April!
  3. Wie weiter nach der NRW-Landtagswahl am 9. Mai? Strategien und Perspektiven.
  4. Atommülldebakel und kein Ende!
  5. Internationale Vernetzung und Kampagnen
  6. Keine "deutschen" AKWs und Atomexporte ins Ausland!
  7. ...

Ihr könnt uns die Planung ein wenig erleichtern, indem ihr vorab schon einmal in euren Terminkalender schaut und uns mitteilen könnt, ob ihran dem Wochenende kommen wollt.

Für Menschen die nicht so fit sind wird es natürlich auch die Möglichkeit geben, privat unterzukommen.

Eine Bettenbörse ist momentan im Aufbau. Bitte gebt dies auch bei eurer Anmeldung an.

Info: externer Link www.kein-castor-nach-ahaus.de/aktionen/bundeskonferenz-2010/

 

- zurück




      anti-atom-aktuell.de